Wer ist FRL. GERTRUD?


Schön ist nicht allein das, was neu ist, sondern auch, was eine  Geschichte zu erzählen hat.

.

Der Anfang

Die Zeit adelt selbst bescheidene Dinge.



Die Patina der Jahrzehnte, die Struktur alter Stoffe, die vergilbten Töne des Papiers, Gebrauchs- und Reparaturspuren,  die Gestaltung antiker Verpackungen, die Sorgfalt und Feinheit der Handarbeiten.

Befreit vom musealen und verstaubten Charakter verwandle ich die Dinge in einen zeitgemäßen Wohnstil. Ich liebe den skandinavischen Wohnstil,  shabby- und countrystyle , auch ganz moderne, puristische Wohnungen. Sich wohlzufühlen  und einen persönlichen Stil zu finden, statt jedem Trend zu folgen  – dazu möchte ich anregen.

Also suche ich weiter nach Schätzen aus vergangenen Zeiten, um sie für meine Kunden im neuen “Gewand” erstrahlen zu lassen. Auf meiner Webseite werde ich Ihnen in Zukunft die schönsten Dinge vorstellen und lade Sie gern dazu ein,  frlgertrud  ab und an im Internet zu besuchen. 
Ich freue mich darauf,

Ihre Bärbel Reimer